top of page
Dieser Kurs kann nicht mehr gebucht werden.

Info Tag " Kampfkunst der Achtsamkeit"

  • Beendet
  • Kanso- Zentrum für Körper und Geist

Beschreibung

Lerne jetzt die Kampfkunst der Achtsamkeit kennen! I Liq Chuan, übersetzt "Geist-Kraft-Faust" ist eine asiatische Kampfkunst, eine faszinierende Mischung aus gesundem Bewegen in Balance und Meditation. Lerne das Design Deines Körpers kennen und entdecke die Kraft und Energie, die in Dir steckt. Wir laden Dich herzlich zu unserem Infotag ein! Schau doch rein, wir trinken einen Tee oder Kaffee und mein Team und ich nehmen uns Zeit, Dir den besonderen Trainingsansatz „Zhong Xin Dao“ übersetzt „Mitte Herz Weg“ vorzustellen. Ich verspreche Dir schon nach dem Infotag mehr Verständnis für und über Deinen Körper- und einfache Übungen, Dich mehr ins Gleichgewicht zu bringen – körperlich und mental! Unser regelmäßiger Unterricht findet übrigens jeden Montag & Donnerstag in Spangdahlem um 19:15 Uhr bis 20:45 Uhr und Freitags in Konz um 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr statt. Gerne kannst du hier auch direkt mal reinschauen! Wir freuen uns auf Dich! Eure KdA Schule in Spangdahlem und Konz


Kontaktangaben

  • Kanso- Zentrum für Körper und Geist

    Im Weerberg 2A, 54329 Konz, Deutschland

    +4965659335233

    info@iliqchuan-spangdahlem.com


bottom of page